Über uns

Den Malereibetrieb Finnern gibt es bereits seit 1933.

Mein Großvater, Hermann Finnern, hat den Betrieb gegründet. Er hat schon damals den Großteil aller Malerarbeiten in Poppenbüttel und Sasel, den man mit dem Handwagen und Fahrrad erreichen konnte, ausgeführt.

 

Mein Vater, Ingo Finnern, hat schon als kleiner Junge im elterlichen Betrieb geholfen. Seine Leidenschaft zu diesem Beruf erkannte er schnell. Und so ging der Betrieb, nach bestandener Meisterprüfung 1965, langsam in seinen Besitz über.

Seine Kompetenz und langjährige Berufserfahrung ist auch heute noch äußerst wertvoll für unseren Betrieb.

 

Wie schon mein Vater habe auch ich schon in jungen Jahren im Betrieb geholfen und bin zu Kunden mitgefahren. Die gestalterischen Möglichkeiten in diesem Beruf haben mich schon früh fasziniert. Da war natürlich der Besuch der Meisterschule Pflicht. Diese schloß ich 1996 mit Erfolg ab.

Zwei Jahre später, 1998, übernahm ich diesen traditionsreichen Malereibetrieb von meinem Vater.

  

 

Ihr Marcus Finnern

Lebenslauf

Malereibetrieb Marcus Finnern

Marcus Finnern

 

Maler- und Lackierermeister

Sie haben Fragen?

IHR MALERMEISTER

 

MARCUS FINNERN

  

TEL.:       040/601 18 36 

FAX.:      040/636 639 00

MOBIL: 0171/80 59 370

Bürozeiten

 nach Vereinbarung

Aktuelles

Jubiläum
Sehr geehrte Kunden,

wir feiern dieses Jahr 86. Geburtstag!!!!!

Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen, das wir auch in Zukunft mehr als erfüllen wollen.

Neuer Internetauftritt online
Auf unserer Website finden Sie umfangreiche Informationen zu unseren Dienstleistungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © Malereibetrieb Marcus Finnern